Zum Inhalt springen

Martin Kohlstedts Klavier-Album „Flur“ als komplette Video Playlist: The Flur Movie

Ende letzten Jahres veröffentlichte Martin Kohlstedt mit „Flur“ ein Album, das während des Shutdowns am Klavier entstanden ist. Es bringt ein wenig die Stille der Monate zusammen und ist in sich ein wirklich wundervolles Piano-Album. Nebenbei gab es zu den einzelnen Stücken auch immer wieder recht atmosphärisch passende Videos, die eben jene Stimmung dieser Zeit gut zu transportieren wussten. All diese Videos gibt es nun in einer kompletten Playlist, die schlicht und einfach ganz und gar wunderbar ist: The Flur Movie. Hach!


(Direktplaylist)

4 Kommentare

  1. Triss19. März 2021 at 16:47

    Mensch der Blog wird ja immer besser. Jetzt kommt schon Werbung die sich ungefragt mit voller Lautstärke abspielt. Fast wie bei der Bild hier.

  2. Jens20. März 2021 at 16:44

    Ticket für Luxemburg gebucht. Yeah!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.