Zum Inhalt springen

Mein Mac ist doof!

Nachdem er ja nun gestern endgültig wieder mal vorrübergehend seinen Dienst quittiert hatte und ich schon dachte, da geht nun gar nichts mehr, packte ich ihn ein und schüttelte ihn auf dem Heimweg unvermeidbarerweise durch. Bei bei so einem Transport bewegt sich das Dingen ja auch im Rucksack. Dann Abends angekommen dachte ich; drück doch einfach nochmal auf das Power-Knöpfchen, kann ja nichts passieren und schwups, ging er wieder an. Der verarscht mich, der Penner, denn nun läuft er wieder, als wäre nie etwas gewesen. Vorrausgesetzt ich überfordere ihn nicht. Mozilla und Thunderbird sind ihm genehm und er lässt mich ohne weiteres machen. Wenn ich ihn aber mal ein wenig forden will, – er soll schließlich auch mal richtig was tun und nicht nur im Netz rumhängen – mit Digital Performer, Ableton, Photoshop oder eben auch bei iPhoto, versagt er mir konsequent den Dienst. Die Platte macht „schnakk“ und das war es dann.

„Ich hab mein Mac zum surfen, aber arbeiten muss ich immer an einem anderen Rechner.“ haha
So war das eigentlich nicht gedacht…

Ein Kommentar

  1. lahnix20. April 2007 at 21:29

    Ram checken, Platte checken, kaputtes Teil tauschen und gut ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert