Zum Inhalt springen

Merkwürdige Fotos von zu verkaufenden Immobilien

Das Tumblr Terrible real estate agent photographs sammelt jede Menge von mitunter sehr sehr ominösen Fotos zu verkaufender Immobilien. So will ja keiner wohnen. Hoffe ich. Aber in Potsdam zahlen manche womöglich mehr für noch Merkwürdigeres. Andernorts wahrscheinlich auch.

tumblr_mx0ysiVBTe1rrqskho1_1280


(Traumküche, via Glaserei)

5 Kommentare

  1. Albert_Schweizer17. Dezember 2013 at 23:59

    sieht doch gemütlich aus!
    und wenn man bei längeren sitzungen hunger bekommt schiebt man sich ne pizza oder so in den ofen

  2. Knusper18. Dezember 2013 at 02:40

    ick krieg keine luft mehr… ick lach mich noch tot … AHAHAHHHHA

  3. Anki27. Dezember 2013 at 09:18

    Geniale Idee solche Bilder zu sammeln, aber das Problem ist ja leider, dass viele Menschen aufgrund von Immobilienmangel gezwungen sind, in solchen Wohnungen zu wohnen, bzw. sogar einziehen zu müssen. Aber das Klo in der Küche ist dennoch grandios :D.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.