Zum Inhalt springen

Michael Jacksons Ich-beug-mich-mal-vorn-über-Schuh

awrd58W_460sa

Ich möchte nicht wissen, wie viele junge Leute 1993 bei dem Versuch diesen MJ-Move nachzuahmen auf die Fresse gefallen sind. Ich gehöre, wenn ich mich recht erinnere, nicht zu denen. Angezogen hatte er diese Anti-Gravity-Botten für die Live Aufnahmen, die für das Video zu „Smooth Criminal“ gemacht wurden. Dabei war das rückblickend eine recht einfache Kiste: Nagel in den Boden kloppen, Hacken einrasten und gemächlich nach vorne biegen.

Hier das Erklärbär-Video dazu (geogefickt), hier das Patent auf Google.

Bildschirmfoto 2014-02-20 um 23.20.51

4 Kommentare

  1. Michael21. Februar 2014 at 00:37

    Trotzdem immernoch echt viel Körperspannung die man braucht.

  2. Martin21. Februar 2014 at 10:21

    endlich weiß ich das! also ich habs glaub probiert hehe

  3. Pascal21. Februar 2014 at 19:00

    Da gibt es ein *Patent* drauf?! Bwahahahahahahahaha :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.