Zum Inhalt springen

Mit Feuerwerk gegen einen Bagger, der ein Haus abreißen will

Ich habe keine Ahnung, ob in dem Video tatsächlich das passiert, was die Beschreibung vorgibt. Es sieht allerdings so aus als könne man mit einer ordentlichen Ladung Pyro einen Bagger daran hindern, dass der einem das Haus unterm Hintern zerhaut, in dem man lebt. Zumindest für den Moment.

4 Kommentare

  1. Falo24. Juni 2022 at 14:33

    Hätte Arthur Dent mal drauf kommen sollen.

  2. Fritz25. Juni 2022 at 00:28

    Jeder umgeschossene Bagger wird am nächsten Tag durch zwei neue ersetzt. Aber manchmal zählt auch einfach der Versuch, gegen die Hydra anzukommen.

    • Aurelius25. Juni 2022 at 12:50

      Wenn die Baggerfahrer in China ihre Baumaschinen alle so gut beherrschen wie der im Video, steht das Haus auch noch in 100 Jahren…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.