Zum Inhalt springen

Mit Musikexpress und Wodka Gorbatschow auf Klubtour: Cool Nights (Werbung)

Der Sommer und somit die Festivalsaison neigen sich langsam aber sicher dem Ende. Draußen feiern wird damit etwas ungemütlicher, was ja kein Problem ist. Auch drinnen lässt es sich ganz wunderbar feiern – und dabei hat man sogar eine Garantie auf regenfreies Feiern.

Wer die nächsten Wochenenden schon mal in die Partyplanung mit aufnehmen möchte, kann sich dafür mal eben die Musikexpress Klubtour ansehen, die mit Wodka Gorbatschow zu coolen Nächten einlädt.

Das Line Up dafür ist in verschiedenen Städten individuell, so dass wohl für jeden etwas dabei sein dürfte. Halt macht die Party-Kollabo im Zeitraum vom 8. September bis zum 20. Oktober in München, Hamburg, Berlin und Rostock. Als Live-Acts dabei: DJ Hell, Drangsal, Lea Porcelain, Bonaparte, Der Ringer und Audio88 & Yassin.

Wenn ich in der Nähe wäre, würde ich ganz sicher in München vorbeischauen. Juan Atkins habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und die Nächte bei ihm waren immer legendär. Aber auch Berlin ist eine kleine Anreise wert. Tickets für die Abende gibt es noch unter Musikexpress Klubtour. Damit fällt der Abschied vom Sommer gleich weniger schwer.

„Cool Nights“: Städte, Clubs und Line-Up

Wer dabei sein will, sollte sich schnell das Ticket für seine Lieblingsparty sichern:
• 08.09.2017, München, Rote Sonne: DJ Hell
• 30.09.2017, Hamburg, Mojo Club: Bonaparte, Fotos
• 02.10.2017, Rostock, Mau Club: Drangsal, Lea Porcelain, Der Ringer
• 06.10.2017, Berlin, Bi Nuu: Audio88 & Yassin, Mädness & Döll supported by T9: Aftershowparty: Cut Cannibalz, Torky Tork

[sponsored by Wodka Gorbatschow]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert