Zum Inhalt springen

Mittelfinger, mehrfach


(via Fasel)

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es endlich mal an der Zeit wäre, animierte Gifs auf T-Shirts zu kriegen. Keine Ahnung, wie das gehen soll, aber ich bin ja auch Sozialarbeiter, ich kümmere mich um andere nicht unwichtige Dinge. Also kümmert Ihr euch endlich darum, derartige Gifs auf der Brust tragen zu können. Ich hätte dieses heute gerne nur für die Frau Zugbegleiterin getragen. Weil nämlich:

9 Kommentare

  1. Timo11. Januar 2013 at 11:36

    40 € ?

  2. Ronny11. Januar 2013 at 11:39

    @Timo
    Wollte sie erst, ja. Aber ich konnte Sie irgendwie davon überzeugen, dass das nicht richtig wäre. „Nachlösegebühr: 2,50 €“.

  3. tau frisch11. Januar 2013 at 12:00

    bwahahha! das gif allein is nicht so witzig… aber wenn man dann den text dazu gelesen hat… bwahahaha… von unten nach oben … dann das gif… ULTRA! Danke :) und sorry für dich

  4. hungar11. Januar 2013 at 12:42

    Du hattest kein Ticket, wolltest aber mit dem Zug fahren?

  5. Ronny11. Januar 2013 at 12:50

    @hungar
    Öhm… Ja. Hier im ländlichen Bereich haben die meisten Bahnhöfe keine Ticketautomaten. Diese kauft man dann beim Schaffner im Zug. Keine große Sache, eigentlich.

  6. Rudi11. Januar 2013 at 13:06

    HAHA. Ich wollt mir ja nicht die Laune versauen! YEAh…BÄM!

  7. mpft11. Januar 2013 at 16:31

    es gibt tshirts mit funktionierendem equalizer gibts, da sollte das mit dem gif auch kein problem sein

  8. Harro11. Januar 2013 at 20:33

    Hey die Teletubbies haben das schon lange das geht bestimmt ganz einfach!

    Aber wie ich die Forschung kenne wird es irgendwann flexible Bildschirme geben, das Potenzial ist immens adaptive Tarnazüge für Higtechsodaten, Sportler mit bunt blinkender Kleidung um noch mehr Werbung zu verkaufen, Huren mit der Darstellung der angebotenen Leistungen naja das übliche halt!

  9. Arschlochbusfahrer | kopfueber15. Januar 2013 at 08:01

    […] mehrfach gifd (via Kraftfuttermischwerk, der Post ist auch super!) Teilen Sie dies mit:FlattrMehrTwitterStumbleUponDiggRedditGefällt […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.