Zum Inhalt springen

Mix: Jascha Hagen – Memory foam mattress is too soft

Klasse Mix von Jascha Hagen, der ganz wunderbar zum hiesigen Regenwetter passt und vieles vereint, was auf den ersten Blick vielleicht gar nicht sonderlich gut zusammenpassen mag. Wenn das in der Summe dann aber in die Ohren geht, passt alles perfekt.

Für mich auf jeden Fall der auch erste Soundcloud-Kommentarstrang, in dem Kaufempfehlungen für Matratzen ausgetauscht werden.

help! it is high quality mattress, but way too soft. i am sinking into grooves. it is a nice platform bed so i don’t think plywood will help.

i’ve been researching latex toppers and i am confused about their numbering system and how thick i should try, or if there is anything else i can do…

anyone have similar experiences or ideas?

2 Kommentare

  1. Stin11. März 2021 at 22:44

    Einfach nur erste Sahne gemixt das Dingen :)

  2. Max P. Ludwig19. März 2021 at 23:13

    Also, ich würde ja behaupten, dass da von was ganz anderem die Rede ist, aber mich fragt ja keiner…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert