Zum Inhalt springen

mnml ssgs mix01: bvdub – Waiting For The World To Go By (2008)

mnml ssgs war mal ein Blog, das sich der elektronischen Musik widmete. Und das qualitativ sogar ziemlich weit vorne. Neben jeder Menge Infos hatten die ab 2008 auch eine eigene Podcast-Reihe, die sie meistens mit wirklich außerordentlich guten Mixen bestückten. Im Sommer des letzten Jahres allerdings machte mnml ssgs die Pforten dicht.

EverybodywantstobetheDJ hat sich jetzt mal durch das Archiv gewühlt und den ersten der damaligen mnml ssgs Mixe in die Soundcloud geladen. Dieser kam damals von bvdub. Einem absoluten Großmeister des aktuellen Ambients. Vielleicht sogar der beste in dieser Kategorie.

Mir fehlt gerade ein bisschen die Zeit, viele der hier angelaufenen Mixe durchzuhören, aber diese Stunde, die es hierfür bedarf, nehme ich mir jetzt einfach mal. Auch weil der Sound so wunderbar erdet und das schnelle Leben etwas ausbremst.


(Direktlink, via Deepgoa)

Ein Kommentar

  1. r0byn26. Februar 2013 at 19:17

    einer der besten ambient mixe da draussen.
    habe ihn gerade durch einen tipp von ASC wiederentdeckt. und wer der was empfiehlt muss das gut sein! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert