Zum Inhalt springen

Personalisierte, knappe Höschen

War wohl mal der heiße Shice, das. Nur mit Doppelnamen könnte es obhin der Stoffknappheit Probleme geben. Auf meinen steht ja immer der Wochentag.


(via Retrogasm)

4 Kommentare

  1. Tom26. Februar 2013 at 09:35

    Immerhin nicht die Jahreszeit!

  2. Olly26. Februar 2013 at 16:03

    Bei mir steht heute Montag auf der Unterhose. Das heißt, ich kann sie bis Montag bedenkenlos anziehen.

  3. harro27. Februar 2013 at 08:38

    Du meinst der Name zeigt an wie lange der Schlüpfer getragen wird, dann ist das mit den Namen so eine Sache…
    Stell Dir vor die lernt 2 Toms nacheinander kennen oder hat mal etwas längeres am Laufen…

    Gibts da auch was mit Single oder Plugged?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.