Zum Inhalt springen

Modelleisenbahnspiralen

Ein bisschen faszinierende Spiralen aus kleinen Modelleisenbahnen. Zusammengesetzt von James Risner.


(Direktlink)


(Direktlink, via BoingBoing)

Ein Kommentar

  1. Speravir15. August 2019 at 23:15

    Das kam mir irgendwie bekannt vor und mir war so, als ob ich das bei dir schon mal gesehen haben müsste – und tatsächlich: Die Suchfunktion Deines Blogs führte mich zu Modelleisenbahnspirale (13.8.2015, 11:32), Nie endende Modelleisenbahnspirale (13.8.2015, 23:39) und Modelleisenbahnspirale als Downward Spiraling Helix (31.12.2016); besonders das zuerst verlinkte Video sollte Leuten, die sich das Video in diesem Posting angesehen haben, ziiiiiemlich bekannt vorkommen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.