Zum Inhalt springen

Monolith in Rumänien aufgetaucht

So wie es aussieht soll das Jahr 2020 auch als Jahr der ominösen Monolithen in Erinnerung bleiben. Nach dem einer in der Wüste Utahs auftauchte und ein paar Tage später wieder verschwand, ist nun einer auf einem Berg in Nordrumänien gesichtet worden. Vielleicht stell ich mir son Ding auch einfach in den Garten.


(Direktlink)

5 Kommentare

  1. otti1. Dezember 2020 at 11:15

    *aliens joined the server
    sollen sie ruhig kommen und den saustall hier weglasern.

  2. blub1. Dezember 2020 at 11:21

    Der sieht auf jeden fall aus als sei er von rumänischen Aliens zusammengeschweißt worden

    • Donngal1. Dezember 2020 at 14:52

      Jau, wenn dass die Schweiss-Skills von Aliens sind, dann mach ich mir wenig Sorgen.

  3. sld1. Dezember 2020 at 17:16

    da werden die Aluhüte wieder glühen. Die werden nicht an menschengemachte Schweißnähte glauben. einself.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.