Zum Inhalt springen

Montag

(Und hier dann jetzt auch mit Corona. :/)

5 Kommentare

  1. daMax4. Juli 2022 at 11:27

    Wie was jetzt auch mit Corona? Haste dir auf der Fusion die Seuche eingefangen oder was? Ich fürchte, wenn, dann hole ich mir das auch an diesem verlängerten Wochenende: erst Fanta4, dann ICE nach Berlin mit ca 30% Maskenverweigerern, heute Maiden auf der Waldbühne, morgen wieder ICE zurück….

    Ich drücke dir die Daumen dass es glimpflich verläuft und mir, dass ich drumrum komme.

    • Ronny4. Juli 2022 at 12:52

      Wo genau es herkommt, weiß ich nicht, aber eine VA mit 70k Menschen inklusive Moshpits, einem Trip nach Leipzig, um dort noch zu spielen… Irgendwo dabei muss es passiert sein. Aktuell Schnupfen, Husten, Magen-Darm, ansonsten alles okay bisher.

  2. lars4. Juli 2022 at 12:12

    Dann man alles Gute und gute Besserung!

  3. Markus3034. Juli 2022 at 15:22

    Gute Besserung!

  4. Klimmt5. Juli 2022 at 20:46

    Gute Besserung!
    Ich hatte es vor der Fusion aber zum Glück war es vorher vorbei!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.