Zum Inhalt springen

Montag nach dem Lockdown

Ich gehe dann mal raus und versuche mein Bestes.

2 Kommentare

  1. Martin25. Mai 2020 at 14:27

    Sieht ganz nach Dodsing aus. Wer mehr von dem Zeug sehen möchte, sollte mal auf dem Kanal von Truls Torp auf Youtube vorbeischauen ;)

  2. Olaf Drees25. Mai 2020 at 20:57

    Ja Martin, das könnte sein. Bist rumgekommen wohl.
    Was aber scheinbar gemeint ist, wäre nach Lockdown ins (kalte) Wasser zu springen. In den Alltag mit corona.
    Nun in der vermeindlichen post-corona Welle weiterzumachen. Mutig und verantwortungsbewusst.
    Denke das war symbolisch, nicht?

    Also : Alles Gute Dir und toi, toi, toi! Möge der Sprung und Gesundheit sicher sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.