Zum Inhalt springen

Über Homophobie

Dieses Zitat wird Morgan Freeman zugeschrieben, der das so allerdings nie gesagt hat. Inhaltlich ändert sich dadurch allerdings nichts.

8 Kommentare

  1. dudeTM2. Juli 2014 at 14:16

    mehr toleranz für heteros.
    jede art von beleidigung ist eine phobie.

    mir wird bei schwulen einfach schlecht und ich muss furzen und rülpsen. dafür sollte es auch akzeptanz geben. und wenn jemand logisch, rational denken kann, sind schwule männer gut, da man weniger konkurrenz bei den frauen hat. was mich bei homos aufregt, ist nur die aufregen von denen.

    jeder ist wie er ist.
    HATE HATE. LOVE LOVE.

  2. Harry3. Juli 2014 at 01:56

    dudeTM,

    What the fuck is wrong with you?!

  3. Matze3. Juli 2014 at 09:42

    dudeTM:
    Mit deiner Shifttaste stimmt was nicht.

  4. jo3. Juli 2014 at 12:22

    Du hast das Zitat gerade auf eindrucksvolle Weise bestätigt, Arschloch.
    dudeTM,

  5. Replique3. Juli 2014 at 13:07

    Was ein Idiot, dudeTM..

    Regt sich über schwule auf und schreibt zum Schluss: „jeder wie er ist“

    Jeder der logisch und rational denken kann, der weiss, dass du ein Hohlbrot bist..

  6. zavenn3. Juli 2014 at 22:10

    Ich mag dudeTM-nein ich liebe ihn sogar.

  7. dudeTM4. Juli 2014 at 16:58

    Replique,

    wo habe ich mich aufgeregt?
    und warum kannst du nicht konstruktiv kritisieren und wirst gleich beleidigen?

    faggots gonna hate

  8. Sissy Fuß4. Juli 2014 at 23:03

    Einen Eimer Mitleid für dudeTM.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.