Zum Inhalt springen

Moritz von Oswalds Studiomixer auf eBay

Dubtechno Pionier und Basic Channel Mitbegründer Moritz von Oswald lässt auf eBay gerade seinen schon leicht in die Jahre gekommenen Studio Mixer verkaufen. Besser gesagt eine Mixer-Konsole, die auf dem Speck Electronics SSM-24 basiert, und um weitere Speck-Module erweitert wurde. Mit EUR 17.500,00 ist das kein Schnäppchen, aber Qualität hat ja bekanntlich ihren Preis. Außerdem hat die Kiste Geschichte.

We are selling the original and unique analog mixing console from Moritz von Oswald.
A lot of legendary productions like Basic Channel, Maurizio, Rhythm & Sound,
Recomposed and many many more were produced on this mixing console.
The quality of all of these productions speaks for itself.

Wir haben damals für das alte, erste, aus dem Westen stammende Studiopult der Puhdys EUR 500,00 bezahlt, aber das ist eine andere Geschichte.

DSC00773-2 DSC03610-2 DSC00775-2 $_57


(Fotos: Nation-X, via FACT)

Ein Kommentar

  1. merzmensch8. Oktober 2015 at 23:51

    Augen- (und Ohren)-weide.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.