Zum Inhalt springen

Motorradtour am Abgrund

Keine Ahnung, wo genau das sein könnte. Könnte die Pangi Valley in Indien sein. Ich weiß aber, dass ich die Strecke, die die dort auf ihren Bikes nehmen, nicht mal zu Fuß betreten würde. Holla!


(Direktlink)

5 Kommentare

  1. Just call me T-Nice26. Februar 2018 at 18:03

    Zu Fuß?! Ja, vielleicht… mit Sicherungsseil. Niemals aber mit dem Moped.

    Mir wird da schon beim Zuschauen schlecht.

  2. Alfred26. Februar 2018 at 18:50

    Ganz am Anfang vom Video sieht man für 0.1 sec:
    World’s most dangerous road „Killar to Kishtwar“

  3. Johannes26. Februar 2018 at 19:45

    Oh mein Gott, ich glaube ich habe einen neuen Eintrag auf meiner Bucketlist. Das Gefühl beim fahren dieser Straße muss der Hammer sein.

  4. Taurus26. Februar 2018 at 20:11

    Die guten alten Enfields, geeignet für jede Piste!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.