Zum Inhalt springen

Musik für den Tag.

Ich bestücke eben meinen Player mit Musik für den später, mich hörenden, Teil des Tages. Der Player, wenigstens, hat mir seinen Dienst noch nicht versagt.
Alles frei, ziemlich ambient, soooooo deep und durchweg elektronisch.

1.) Daniel Blomqvist – Tjuvlyssnat (Autoplate)
2.) krill.minima – in einem Traum, den ich einst hatte (Thinner)
3.) idhren – terrestrial planet finder (digilog) Die werden von Release zu Release immer besser! Wo das wohl endet? Großartiges Zeug. Ich will da hin.
4.) idhren – watch the nocturne (digilog) Noch eins.
5.) Blackberry – train station dub (kahvi collective)
6.) krill.minima – Winterweiss (stadtgruen)
7.) Xoki – night riddim (Kyoto-sound)
8.) Dubsuite – Eigenleben (stadtgruen) Ein Song, der ein Stunde läuft. Genau die braucht er auch, um klar zu machen, was Sache ist. Unglaublich, was die Beiden da gebastelt haben!
9.) Falter – Taumelflug 1 (Thinner)
10.) JAHTARI RIDDIM FORCE – Loose In Space (Jahtari) Da kommt noch was zu, bald.

So, das reicht für morgen später.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert