Zum Inhalt springen

Na das geht ja gut los heute.

Viel zu früh erwacht, weil mich der Durst quälte, ja er quälte mich in die Wachheit, die Sau. Der Boiler im Bad war aus, was eine heiße Dusche vor 14.00 Uhr irgendwie nicht zulassen dürfte. Das Rom-Laufwerk meines iBook´s ist im Eimer, zumindest reagiert es nicht, in keinster Weise. Deshalb nehme ich an, das es im Eimer ist. Wäre ja auch logisch. Das sackt mich richtig. Ein Mail-Server, der die „Verbindung verweigert“. Ja, warum eigentlich auch nicht? Just in dem Moment, in dem er mal richtig wichtig wäre. Neue Songs an zwei neue Labels gegeben. Nun wollen beide Labels die Songs, was bedeutet, dass man einem absagen muss und dann nie wieder bei denen klingeln brauch, weil die dich dann nicht mehr leiden mögen.
Und die ersten Bilder vom neuen Tresor-Keller, auf denen ein Logo klebt, dass größer als die Bilder sind. So mag ich die nicht hier reinsetzen. Und zu guter Letzt einen Remix, der einfach nicht fertig werden will. Ja wie auch, wenn du hier schon wieder schreibst, du Pfeife?

Leute: Es wird ein toller Tag!
Ich geh kalt duschen.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.