Zum Inhalt springen

Nachdenkliche Sprüche mit Bilder

Die einen meinen, Nachdenkliche Sprüche mit Bilder zeige Facebook in a Nutshell. Andere meinen, sie erinnere an Omas guten alten Abrisskalender Abreißkalender – nur eben digital und mit jeder Menge Fehlern. Zur Abwechslung auch mal ohne politische Inhalte.


(via Christian)

15 Kommentare

  1. cj13. Oktober 2015 at 16:24

    Abreisskalender

  2. Vasilie13. Oktober 2015 at 16:42

    Ich bin erleuchtet. Danke.

  3. bienenkorb13. Oktober 2015 at 18:28

    Mein Gehirn wollte gerade Selbstmord begehen.

  4. mathias13. Oktober 2015 at 20:14

    Eure Überschrift ist ja auch nicht gerade das, was man grammatikalische Glanzleistung nennen könnte…

    Richtig wäre „Nachdenkliche Sprüche mit Bildern“

  5. Nico13. Oktober 2015 at 20:25

    cj,

    Bitte ja!

  6. Ronny13. Oktober 2015 at 21:15

    mathias,
    Könnte sein, dass ich den Namen der Seite genau so schreiben wollte, wie diese selber es tut.

    -.-

  7. JeriC13. Oktober 2015 at 21:59

    die Bilder sehen doch aus wie 90% der Bilder die irgendwelche passiv-aggressiven Idioten laufend bei Facebook teilen :D

  8. Pedro13. Oktober 2015 at 23:13

    mathias,

    Wasdu schraihbs ist 1 Wahheit

  9. Phil14. Oktober 2015 at 09:56

    1 Like = 1 Respekt

  10. Frank14. Oktober 2015 at 15:36

    das ist doch Satire…

    lass es bitte Satire sein.

  11. Stefan15. Oktober 2015 at 10:19

    Richtig toll ist ja, dass selbst die Leser des kfmw Probleme mit dieser Seite haben (Beispiel mathias). Ich würde sagen, der Agenturmensch, der hinter der Page steckt, hat alles richtig gemacht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert