Zum Inhalt springen

Nanu

Bei der einen Bäckerei im Bahnhof tragen die Verkäuferinen neuerdings so weiße Hauben auf dem Kopf. Mit Rüschen aus weißer Spitze. Damit sehen die nicht aus, wie Bäckerei-Fachverkäuferinen, sondern wie die Haushälterin von Frau Rottenmeier.

4 Kommentare

  1. augi1. März 2007 at 10:43

    bei uns ham die auch die mundwinkel mit gummibändern an den ohren festgemacht, weshalb die immer alle grinsen.. wie bäckerei-fachverkäuferinnen sieht das auch nicht aus… eher wie chuckys braut…

  2. Saint1. März 2007 at 10:48

    Hä? Ich dachte – Achtung, jetzt kommt es wieder – Fasching ist auch da schon vorbei?! :drunk_tb:

  3. augi1. März 2007 at 11:17

    die smilies sind ja geiel!!!! könnten inge und du sein… phihihi
    aaach hier in köln ist doch, bis auf wenige monate (genannt sommerloch) das ganze jahr über karneval…

  4. augi1. März 2007 at 11:18

    das ist dann wohl auch der unterschied zwischen fasching und karneval….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert