Zum Inhalt springen

Nebelkrähe fährt Snowboard

Eine Krähe, die offenbar Spaß daran hat, auf einem Snowboard-Ersatz auf einem Dach zu fahren. Völlig selbstständig. Ich fass‘ es nicht!


(Direktlink, via TDW)

6 Kommentare

  1. Bernd12. Januar 2012 at 22:47

    Und der große Vorteil als Krähe: man muss den Berg/ das Dach nicht wieder hochLAUFEN. ;)

  2. Matze12. Januar 2012 at 23:19

    Es sind gar nicht die Delfine oder die Mäuse. Es werden die Krähen sein, welche beizeiten von der Erde verschwinden und sich für die Körner bedanken.

  3. PianoPlayer13. Januar 2012 at 01:00

    Raben und Krähen gehören zu den intelligentesten Tieren überhaupt. In Experimenten wurde nachgewiesen, dass sie planerisch denken können und z.B. Werkzeuge nicht nur nutzen, sondern sogar herstellen können. Außerdem haben sie einen gewissen Spieltrieb. Sie können menschliche Gesichter noch nach Jahren wieder erkennen und haben eine Art „Sprache“, teilweise mit bis zu 200 verschiedenen Lauten und sogar mir Dialekt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.