Zum Inhalt springen

Neue, bisher unveröffentlichte Nummer von Four Tet & Burial

Four Tet spielte auf Rinse.fm am Wochenende ein mit 8 Stunden ziemlich langes Set. Für die letzte Stunde hatte er sich dieses Schmankerl aufgehoben: eine Kollaboration zwischen ihm und Burial, auf dessen neues Album ich jetzt auch schon Jahre warte. Netterweise gab er das vorher per Twitter bekannt. Genaueres dazu gibt es nicht. Wahrscheinlich aber entstand die Nummer schon vor einiger Zeit, im letzten Jahr haben die beiden eine gemeinsame Platte veröffentlicht.


(Direktlink, via FACT)

10 Kommentare

  1. laesic7. Oktober 2013 at 15:21

    …wie heißt den die gemeinsame Platte von den beiden letztes Jahr?

  2. Ronny7. Oktober 2013 at 23:56

    Tim,

    Equalizer Mag ist eine Satire Seite und hat sich dabei einen Spaß erlaubt, auf den offenbar 634647 Leute reingefallen sind. Du scheinbar auch. ¯\_(ツ)_/¯

  3. laesic8. Oktober 2013 at 18:54

    ..danke sehr

  4. Tim8. Oktober 2013 at 19:10

    Ronny,
    danke dir, bin ich echt drauf reingefallen :)

  5. mccrain9. Oktober 2013 at 21:03

    Danke für den Artikel. Kannte Burial noch nicht aber bin sofort begeistert und habe mir sofort mein erstes Album von ihm gekauft.

  6. besserwisser10. Oktober 2013 at 10:54

    Hä, der Tune is zwar unreleased, aber neu auch nicht gerade…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.