Zum Inhalt springen

Neuer Mix von Dubshore: Dusty Morning Shipyard

Und wieder so ein fettes Teil von ihm, welches sehr sanft beginnt und dann schön den Bogen über den langsam vor sich hin schwofenden Tanzflur spannt.


(Direktlink, Direktdownload)

6 Kommentare

  1. flowbyte4. Dezember 2009 at 17:34

    Jo und dies mal war ich einer der ersten beim Download :)

  2. c3p6. Dezember 2009 at 19:59

    Warum kannman das, wenn es doch eh schon voll gecachet ist, nicht direkt speichern und muss nochmal den traffic verschwenden?

  3. Ronny6. Dezember 2009 at 20:05

    @c3p
    Gute Frage, die wahrscheinlich nur von Soundcloud beantwortet werden kann.

  4. flowbyte6. Dezember 2009 at 20:19

    das ist denke ich weniger ein Problem von soundcloud sondern von Flash, der content im flashplayer ist nun mal geschützt, deswegen wird man zum download dann eben an eine andere Adresse geschickt (da wo die eigentliche Quelle liegt)

    Diese Vorgehensweise findet man ja sehr oft im web

  5. Matthias31. Januar 2010 at 20:38

    Sorry für die Namensänderung;-)

    Bleibt aber auch dabei, versprochen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert