Zum Inhalt springen

Scion aka Substance & Vainqueur With Tikiman Live @ Solaris Festival, 2000

Das hier dürfte ein ultra-rarer Mitschnitt sein, denn soweit ich weiß, habe ich noch nie einen Live-Gig von Scion gehört. Das anfängliche Knacken lässt irgendwann nach, aber live ist nun mal live oder so. 66 Downloads sind noch zu haben. Haha.

(Direktlink, Direktdownload)

Und wem das zusagt, der kann sich gleich noch die Rhythm & Sound & Tikiman Live PA vom „Boombox“ in der Schweiz aus dem Jahr 2000 ziehen. Auch nett.

2 Kommentare

  1. Keng5. Dezember 2009 at 02:41

    Erstmal beim Scion-Mix zugeschlagen. Brauch ja morgen Musik während der Arbeit.

    Danke mal wieder.

    p.s.: Als stiller Mitleser des Blogs haben mir die Musiklinks so einige guten Stunden im ICE beschert.

  2. Dcat5. Dezember 2009 at 13:13

    Fuck yeah
    Tikiman Dankeeee

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert