Zum Inhalt springen

Neues Material von Aphex Twin

Richard David James aka Aphex Twin hat vor ein paar Tagen seinen Vater Derek verloren. Wohl auch für ihn hat er die Tage darauf ein paar neue Tracks auf seinen Soundcloud-Account geladen. Unter anderem dieses wundervolle Ambient-Stück, das als Cover ein Foto seines Vaters zeigt. Erinnert nicht wenig an sein geniales „Rhubarb“ und hat nicht wenig Potenzial ein echter Klassiker zu werden.

Auch neu auf Soundcloud geparkt:


(via Groove)

4 Kommentare

  1. kobpy10. April 2020 at 14:41

    und nach gefühlt 10 jahren fällt mir auf, dass der account sein geburtsdatum is.

  2. kobpy10. April 2020 at 14:43

    und sehr interessante links welche er da im infotext hat.

    • Dirk10. April 2020 at 17:57

      ja, was soll dieser fakenews unsinn dort?! :(

    • David11. April 2020 at 09:12

      Ja, das ist schade bis erschreckend :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.