Zum Inhalt springen

Neulich am Drive-in

Auf unfreundliche Menschen darf man auch mal angemessen unfreundlich reagieren. Aber mit Stil – und in diesem Fall auch mit Stiel.

@kaszmyr

😭😭😭 The Mop Took Me Outttt

♬ Oh No – Kreepa

2 Kommentare

  1. Gurkenmensch17. Juni 2022 at 12:52

    Jede*r im Einzelhandel/Gastro kennt diese Art Kunden. Gab mal ne Situation, da hat mich ein Mensch über eine halb Stunde so provoziert, das ich schon mit den Fäusten oben vor dem stand. Kollegin ist dann zum Glück eingeschritten um mich vor nem bösen Verfahren wegen Körperverletzung zu bewahren.
    Es gibt einfach Leute auf dieser Welt die wollen scheiße sein.. und in so einem Job muss man dann im Bestfall auch noch komplett ruhig und sachlich bleiben, obwohl deren einzige Sprache ne saftige Packung wäre. Ich fühle die Frau mit dem Mop sehr.

    • Aurelius19. Juni 2022 at 02:22

      Und wieder glänzt du bloß mit Vorverurteilungen…
      Wer hat jetzt noch mal in dem Video den Stress begonnen?

      Du füllst das Beobachtete mit deiner Erfahrung auf, und generalisierst es…
      Bei wem wirst du dich wohl dieses mal wieder entschuldigen müssen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert