Zum Inhalt springen

Neulich an der DHL-Packstation

Das.

6 Kommentare

  1. Imperator19. Juni 2015 at 12:10

    na klar hat das nicht funktioniert! Der Idiot hat ja auch die falsche Ecke geknickt! Man man man…

  2. Calisto19. Juni 2015 at 20:18

    Die falsche Ecke geknickt, LOL!

  3. manuel19. Juni 2015 at 20:53

    Imperator,

    Er hat die richtige geknickt! Bei der Bildschirmansicht ist die Karte zum Teil schon im Slot…

  4. dwh161119. Juni 2015 at 22:02

    Das heißt er hätte die Karte vor dem Knicken erst ein wenig in den Slot stecken müssen?

  5. Herr Schwarz19. Juni 2015 at 22:31

    Seltsam, daß man den Twitternamen angeben muß, und eine neue Karte über [email protected] beantragt…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.