Zum Inhalt springen

Neulich im Flieger

Toll, dass ich das ausgerechnet jetzt sehe, wo ich morgen mal wieder in ein Flugzeug steige – und das Fliegen ja so mag.


(Direktlink, via reddit)

8 Kommentare

  1. sysdef15. Oktober 2015 at 10:52

    „Ehm, brauchen wir das Teil wirklich?“

  2. René Neyer15. Oktober 2015 at 11:26

    Muss das so?
    Nee, dat tut nix das teil, is nur Abdeckung ;)

  3. ms. hü15. Oktober 2015 at 12:08

    so shice das aussieht, es ist wirklich nur ne abdeckung. die zwar aerodynamik und co schon verändert – aber so n flugzeug kommt entspannt (!) auch mit nur einer turbine heil rauf und wieder runter.
    es ist recht wahrscheinlich, dass das flugzeug „V1“ bereits überschritten hatte. das ist die so genannte entscheidungsgeschwindigkeit, bis zu der man den start noch gefahrlos abbrechen kann. danach MUSS man hoch und kann dann halt ggf. drehen und wieder landen.

    (was nix an der tatsache ändert, dass man in so nem seelenverkäufer nicht sitzen möchte, bei dem es die bodencrew nicht mal schafft, alle abdeckungen korrekt zu befestigen … )

  4. Tong15. Oktober 2015 at 12:18

    Ja genau, und so Trümmerteile sind auch total ungefährlich für den Rest des Flugzeugs? Hätte doch auch den Flügel beschädigen können. Und dann?

  5. Vasilie15. Oktober 2015 at 19:30

    Ronny, ich fühle mit dir. Ich mag fliegen auch absolut nicht. Ich mein, wenn wir fliegen sollten hätten wir doch wohl Flügel. Aber so. Nee. Fliegen buh. Wenn es einen ni so verdammt schnell von A nach B bringen würde.

  6. Jürgen15. Oktober 2015 at 21:38

    Toll :-) Ich steig morgen auch wieder in ein Flugzeug in Köln. Beim Start denke ich mit absoluter Sicherheit an Dein Blog :-/ Grmpf
    Dir auch einen guten Flug – wo gehts hin?
    Gruss, Jürgen

  7. Ronny15. Oktober 2015 at 21:39

    Jürgen,
    Budapest. Und ich werde beim Start wahrscheinlich auch genau an das hier denken. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert