Zum Inhalt springen

New York City 1978-1985

Ein wirklich sehr schönes Flickr-Album von Michael Sean Edwards, das New York City in den Jahren 1978-1985 porträtiert. Alle Bilder mit den konkreten Informationen zum Ort der Aufnahme und der Jahreszahl.


(via this isn’t happiness)

4 Kommentare

  1. marc11. Februar 2010 at 22:14

    das haett ich ja auch gern als blog-tumblr-bla-dingens, welches immer mal wieder (relativ regelmaessig) mit frischen fotos aktualisiert wird.

  2. Ronny11. Februar 2010 at 23:08

    Ich hab auch noch irgendwo ein Tumblr-Dings, aber was mich richtig suckt, ist Umstand, dass nur die wirklichsten bis auf die eigentlichen Quellen linken. Das ist Bullshit, wie ich finde. Die wenigsten sind bereit mal mehr als 10 Sekunden zu investieren. Schade, das.

  3. Sebastian11. Februar 2010 at 23:59

    Ich werde ganz wehmütig, weil ich an einen sehr geilen Urlaub denken muss.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.