Zum Inhalt springen

Nice Pureness – Pure Niceness

www.kraftfuttermischwerk.de/blog/fmf07-01.jpg


Fullmoon 07 kurz im Rückblick: Geil war es. Sehr geil war es!

www.kraftfuttermischwerk.de/blog/fmf07-02.jpg

www.kraftfuttermischwerk.de/blog/fmf07-03.jpg www.kraftfuttermischwerk.de/blog/fmf07-04.jpg

Mehr muss man nicht sagen.

2 Kommentare

  1. camillo31. Juli 2007 at 16:04

    und was ist mit der vergewaltigung….:?:

  2. camillo31. Juli 2007 at 16:08

    ist schon echt nicht zu glauben das sowas DA passiert….

    Eine Schwedin ist gestern zwischen 6.30 und acht Uhr beim Fullmoon (Vollmond)-Festival in Wittstock (Ostprignitz-Ruppin) vergewaltigt worden. Die Herkunft des festgenommenen Tatverdächtigen ist bisher unklar. „Er befindet sich im Gewahrsam der Polizei und ist apathisch“, sagte der zuständige Schutzbereichsleiter Dieter Kahler.

    Die Polizei nahm bis gestern 14 Uhr drei Dealer auf dem Veranstaltungsgelände fest, zwei Israelis und einen Griechen. Außerdem wurden eine Nötigung gegenüber einem Sicherheitsmann des Veranstalters, eine Körperverletzung bei einer Schlägerei, der Diebstahl von Ausweispapieren und ein versuchter Autodiebstahl gemeldet.

    Insgesamt 35 Beamte kontrollieren seit Freitagabend rund um die Uhr den Verkehr an der Zufahrt zum einstigen russischen Militärflugplatz Alt Daber bei Wittstock, dem Veranstaltungsort des Techno-Spektakels. Bis Sonntagmittag waren 15 Fahrer registriert worden, die unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen. Der Drogenschnelltest Drugwipe hatte meist positiv auf Cannabis oder Amphe-tamine, in einem Fall sogar auf Kokain reagiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert