Zum Inhalt springen

Nike Air Mag aus “Zurück in die Zukunft” noch in diesem Jahr

Nike-Back-to-the-Future-shoes_dezeen_ss
Keine echte Überraschung, die Info ging im letzten Jahr schon mal rum, jetzt aber ist sie offiziell. Irgendwann in diesem Jahr wird der womöglich weltberühmteste Nike-Sneaker in die Läden kommen. Womöglich gar mit Power Laces, so Tinker Hatfield jetzt, Designer bei Nike. Ich bin gespannt und gehe davon aus, dass die Treter so unverschämt teuer werden, dass man sie draußen eh gar nicht anziehen mag.

Without giving a release date, Tinker confirmed that his team is working as hard as possible to deliver the Nike MAG in 2015 with Power Laces, but also reminded us all that we still have “11 and two-thirds months left in 2015″. In other words – it is happening, but as to when, it is still unknown.

Hier noch das Video aus dem Jahr 2014.


(Direktlink, via Deezen)

Ein Kommentar

  1. Fuselage9. Januar 2015 at 11:14

    Die geilste Sauce im Universum! Kann mich da an ein Video mit einer “Bart”-Schüssel erinnern und was immer auch da noch geht war Sriracha-Sauce! JA, nur die mit dem grünen Deckel…die mit dem roten ist auf Dauer zu wild!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.