Zum Inhalt springen

Nur eine künstliche Qualle, gebaut aus Silikon und Rattenmuskeln

Morphologically, we’ve built a jellyfish. Functionally, we’ve built a jellyfish. Genetically, this thing is a rat.

Eine synthetische Qualle, die aus Silikon und Rattenmuskulatur hergestellt wurde. Setzt man das ganze unter Strom bewegt sich das weil die Muskeln im Körper auch durch elektrische Signale gesteuert werden. Ich hab das irgendwann man im Biounterricht gemacht als wir Froschbeine tanzen ließen und weitestgehend wieder vergessen


(DirektKunstqualle)

Die Forscher erhoffen sich davon bessere Medikamentenforschung – das Ding ist aus dem Herzmuskel der Ratte hergestellt und wohl überhaupt nicht trivial und ein Meilenstein der Forschung undso.

Artificial jellyfish built from rat cells : Nature News & Comment

Hier noch mehr Rattenqualle

via /.

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.