Zum Inhalt springen

NYC

Ich habe ja nicht so den Drang mal in die Staaten zu machen, was weniger politischer Natur, sondern eher dem Umstand der Fliegerei geschuldet ist, aber diese Bilder von dieser Stadt machen mich dann doch etwas an. Und mit einem anständigem Mix aus Transquilizern sollte das doch machbar sein, der Flug.

(via ffffound)

3 Kommentare

  1. Sebastian28. März 2009 at 23:48

    Heißer Scheiß. Was freu ich mich auf meinen US of A-Trip Ende des Jahres.

  2. Yoram29. März 2009 at 15:01

    das weckt erinnerungen. auf jedenfall hinterlassen die USA bleibende eindrücke. sowohl positive als auch negative. pump dich mit tranquilizern zu und schau dir’s an — wenn du die möglichkeit dazu hast.

  3. le_fu29. März 2009 at 15:19

    apropos tranquilizer…. bei dir hilft eh nur ein anästesist !! bei mir übrigens auch …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert