Zum Inhalt springen

Ominöse Lichter über Milwaukee

Ja, Fox ist jetzt nicht der Gralshüter der Wahrheit, weshalb diese Aufnahmen von vor drei Tagen gerne unter Vorbehalt gesehen werden dürfen. Zumal es bisher keine plausible Erklärung dafür zu geben scheint. Aber hübsch aussehen tun sie schon, diese tanzenden Lichter, was auch immer sie sein mögen. Falls jemand die Nummer von Scully und Mulder hat, bitte mal dort anrufen.


(Direktlink, via reddit)

Am selben Tag über Süddeutschland:

4 Kommentare

  1. Robert1. März 2018 at 16:03

    Das Licht am Himmel über Milwaukee war wahrscheinlich einfach ein großer Schwarm Seemöwen – gepaart mit einer Webcam, die bei schnellen Objekten Schlieren aufzeichnet. Zumindest war das am 21. Februar 2018 schon mal die Erklärung für ein ähnlich aussehendes Leuchtphönomen in Milwaukee.
    http://fox6now.com/2018/02/28/what-in-the-world-eerie-scene-over-downtown-milwaukee-captured-on-camera/

    Der Leuchtstreifen am Himmel über Süddeutschland war wahrscheinlich ein Meteor.
    https://www.foto-webcam.eu/webcam/feldberg-ts/2018/02/27/0530
    http://forum.meteoros.de/viewtopic.php?f=8&t=57922#p219299

    #meinaluhutbleibtheuteimschrank

    • Ding Dong John2. März 2018 at 03:01

      Danke für die Recherche, Robert

  2. gf1. März 2018 at 19:06

    Wetterballon kein Zweifel.

  3. Just call me T-Nice2. März 2018 at 07:39

    A Flock of Seagulls?! oO

    And I ran, I ran so far away.

    I just ran, I ran all night and day.

    I couldn’t get away…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert