Zum Inhalt springen

Orgasmus durch Bass?

„Orgasmus durch Bass“ – sprichwörtlich sagt sich das ja ganz gerne mal so hin. Ich habe keine Ahnung, ob das so tatsächlich passieren kann, aber offenbar hat diese junge Dame durch die immense Bassvibration in dem Auto einen Orgasmus.

Hier gibt es noch mehr ähnlicher Videos. Es kann natürlich gut sein, dass alle der Besitzer dieser Karren darüber ihre Bässe als die fettesten überhaupt promoten wollen.


(Direktlink, via BoingBoing)

9 Kommentare

  1. Christian27. Juni 2014 at 16:51

    Hatten wir das nicht schon durch „Private Parts“ bewiesen? ;)

  2. st3f0n27. Juni 2014 at 16:52

    Also das Lied heißt auf jedenfall Decaf – White Clouds, ist noch relativ hochfrequent.

  3. Frank27. Juni 2014 at 17:00

    Danke für den lied Titel st3f0n.

    Ich denke es ist einfach typisch amerikanischer Übertreigung, oder aber das Mädel kommt einfach schnell und unauffällig zum Orgasmus.

  4. ol_sen27. Juni 2014 at 17:02

    Ja, das geht. Unter’m Beifahrersitz ist wahrscheinlich ein Earthshaker montiert, der den Bassdruck so richtig heftig auf den Sitz abgibt. Das kann so manche Frau schon zum Höhepunkt vibrieren.
    Der Gag ist, dass der Earthshaker den Bass an sich wohl gar nicht wirklich verstärkt, sondern nur die Bassrolle/-box noch mehr unterstützt und den Sitz ordentlich vibrieren lässt.

  5. st3f0n27. Juni 2014 at 17:57

    Also ich betreibe Car Hifi als Hobby, allerdings im humanen Bereich und das ganze ist bei mir eher auf Klang ausgelegt aber solche Autos fahren auch hier in Deutschland genügend umher und jeder der mal in so einem Auto mal drin saß, was 155db+ bei ~40hz schafft, weiß was sich da alles im Auto bewegen kann, da benötigt man keinen Shaker unter dem Sitz.

  6. Jack27. Juni 2014 at 18:07

    ein Orbassmuss kann durch Vibrationen ausgelösst werden, zb..
    Wäschetrockner, Harley, Rütteltisch etc…

  7. ol_sen27. Juni 2014 at 18:34

    st3f0n,

    Vor 20 Jahren (Gott, bin ich alt) galten noch die Shaker als Orgasmusgarantie. Aber Du hast recht, die Rolle damals hinter’m Beifahrersitz hat meine Freundin damals auch wuschig gemacht. Ganz vergessen.

  8. Elektrosandy29. Juni 2014 at 02:08

    Mensch Ronny, es ist immer dasselbe mit dir. Du postet hier irgendwelche Sachen. Und ich fange dann an , dem Ganzen auf den Grund zu gehen und gucke mir total sinnlose Bass-Mädels-Videos an. Unmöglich!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert