Die definitiv beste und dickste Bassline, die je geschrieben wurde: Sun Is Shining. Die ersten sieben Sekunden sind es. Mehr bedarf es eigentlich nicht. That´s it. Ich hab` mir das in Ablethon geloopt und höre es seit Tagen, nur: mir fällt nichts dazu ein, das ist schlichtweg perfekt.
Ganz kurz dahinter kommt dann Molokos „The Time Is Now“
, die ersten acht Sekunden, aber das ist eine andere Geschichte.
Was wäre Musik ohne Basslines?!
Kann mir mal bitte irgendwer Bob Marley wegnehmen? Ich höre @ Moment nichts anderes mehr.
7 Kommentare

