Zum Inhalt springen

Panda League

Ich hatte das ja schon mal irgendwo angedroht, jetzt mache ich Ernst: Panda League, ein Tumblr-Dingens auf dem einzig und allein Panda-Content gibt. Weil Pandas und ich, wir sind ja so. Mit pandan tun außerdem Murdelta, Thang, Mogreens und andI611.

Das alles bedeutet allerdings keineswegs, dass es hier keinen Panda-Zeug mehr geben wird. Auch klar.

8 Kommentare

  1. tumblr pandan « murdelta18. Februar 2010 at 22:20

    […] es geht um katzenpandas. ausschliesslich! ronny hat seine twitter-warnung wahr gemacht und macht nun so ein nur-panda-tumblr, die: Panda League. […]

  2. honki19. Februar 2010 at 20:58

    ach das is nun also das große geheime blogprojekt :D

  3. Ronny19. Februar 2010 at 22:42

    Nein! Natürlich nicht. :D Aber man kommt ja zu nüscht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.