Zum Inhalt springen

PC aus Holz

Soll mal keiner sagen, man könne keine PCs kaufen, die nicht gut aussehen würde. Es gib da mittlerweile einiges, was ich mir durchaus in die Stube stellen würde. Dumm nur, dass es sich dann dabei fast ausschließlich immer um Prototypen oder Design Konzepte handelt, die kein Mensch bezahlen kann. Und dann war ja da noch dieses unsägliche Betriebssystem.

Design Hara hat mit dieser Idee eines „Green Computer“ aus Holz in jedem Fall die Nase ganz weit vorn. Sowohl optisch als auch ökologisch. ökoLogisch aber auch, dass die Bauteile in dem Teil nach wie vor nicht aus Holz sind. Trotzdem sehr nice.


(via ISO50)

2 Kommentare

  1. rob17. Juni 2010 at 11:20

    cool. also fürs kuschelige wohnzimmer auf alle fälle gut geeignet. ist bekannt was das teil kostet und was für bauteile drin sind? (die seite geht bei mir irgendwie nicht auf)

  2. kleinstadtgedanken18. Juni 2010 at 11:53

    holz pc…

    design hara haben einen “green pc” entwickelt der nicht nur stromsparend (60 watt/std) ausgestattet ist, sondern auch noch gut aussieht. mit seinem design passt er in jedes gemütlich eingerichtet wohnzimmer, ohne großartig aufsehen zu erreg…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert