Zum Inhalt springen

Petition zur Eingliederung Deutschlands in die Russische Föderation

Bildschirmfoto 2015-11-13 um 16.23.39 Kopie

Also entweder treibt da ein Satiriker sein Unwesen, oder da hat einfach mal wieder einer Lack gesoffen. So genau weiß ich das nicht. Die Kommentare allerdings sind vergnügungssteuerpflichtig.

Bildschirmfoto 2015-11-13 um 16.27.30


(via reddit)

4 Kommentare

  1. FrankN.Stein13. November 2015 at 16:53

    Recht hat er aber doch! In Russland geht’s allen gut! die Schere zwischen arm und reicht ist in Russland mal so gar kein Thema!

  2. Dr Robson13. November 2015 at 17:16

    Hiermit stimme ich der Eingliederung der BRD in die russische Föderation zu, alleine schon weil Hr. Putin ein lupenreiner Demokrat ist.

  3. Baumann13. November 2015 at 17:19

    Die, denen es schlecht geht in Russland, sind derartig besoffen, dass davon natürlich keiner was weiß oder berichten kann.

  4. via13. November 2015 at 17:44

    Auch wenns total 80er ist: „Dann geht doch rüber!“ ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert