Zum Inhalt springen

Pilot landet Flugzeug mit querstehendem Bugradfahrwerk

Das Video hier ist nicht mehr ganz frisch, reicht aber dicke um mir als ausgewiesenem Flugzeugschisser das Herzchen deutlich schneller schlagen zu lassen. Feuchte Hände und frischen Schlüppa inklusive. Nur allein beim Zusehen denke ich laut „Oh Shit! Oh Shit! Oh Shit! Oh Shit! Oh Shit! Oh Shit! Oh Shit! Oh Shit! Holy Shit!“

Am Ende habe ich geklatscht. Allerdings so, dass es keiner mitbekommen hat.

Hätte ich in dem Flieger gesessen, hätte ich vor dieser Landung darum gebeten, aussteigen zu können.


(Direktlink, via reddit)

7 Kommentare

  1. Icke24. Juni 2014 at 16:01

    Alter Schwede, Respekt an den Piloten und den guten Stahl!

  2. Sandro24. Juni 2014 at 17:47

    naja 9 Jahre :) sind wirklich nich mehr so frisch :) ich wäre wohl da drin gestorben, Herzkasper oder so. Oder wie sagt man so schön: Da geht dir der Arsch auf Grundeis!

  3. Ronny24. Juni 2014 at 17:57

    Sandro,
    Der Flug hat es immerhin in die Wikipedia geschafft. ;)

  4. Sandro24. Juni 2014 at 18:18

    Ronny,
    Kein wunder das ich das nicht mitbekommen habe ;) dat war 1 tach nach meinem geb. :) da kann man dann auch mal über die 9 Jahre hinwegsehen ^^

  5. AG24. Juni 2014 at 19:11

    Krass, krass. Da kann man auch mal ganz laut für den toughen Piloten klatschen.

  6. Knaterpater24. Juni 2014 at 19:29

    Hart. Einfach die Hälte der „Vorderachse“ noch runtergeraspelt.
    Respekt, mit jemand unbegabterem oder stressunfähigerem wäre das wohl ganz böse schiefgegangen.

  7. Quacki24. Juni 2014 at 20:35

    Na, ich glaub schon Piloten sind mit die Härtesten. Am härtesten ist aber das Fahrwerk. Nie im Leben hätte ich darauf gewettet, dass das nicht umknickt. Ich war sicher dass das einfach wegbricht, da muss ja ne Riesenscherkraft drauf wirken.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert