Zum Inhalt springen

Pippi Langstrumpf wird neu verfilmt

Natürlich weiß ich nicht, was da am Ende bei rauskommen wird und kann mir deshalb auch kein endgültiges Urteil erlauben. Der Tüp, der nie müde wird, über Neuverfilmungen rumzuheulen, bin ich nicht. Gibt da ja auch durchaus gute Beispiele für.

Jedenfalls hat man sich bei Studiocanal und Heyday Films dazu entschieden, gemeinsam mit der Astrid Lindgren Company eine neue Kinoverfilmung von Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf auf die Leinwände zu bringen. Und mal ehrlich: wem kann ein auch heute gut gemachter Pippi Langstrumpf Film schon schaden. Kann gut werden, eine Garantie dafür gibt es keine. Klar. Ich bin gespannt.

Mit „Pippi Langstrumpf“ schrieb sich Astrid Lindgren in die Herzen von Kindern weltweit. Nun soll die Geschichte des rothaarigen Mädchens erneut verfilmt werden. Die Produktionsfirmen Studiocanal und Heyday Films entwickeln mit der Astrid Lindgren Company eine Kinoverfilmung. Das teilten die Unternehmen mit.

Ein Kommentar

  1. m4. Oktober 2019 at 07:11

    Pippiiii fand ich super. Und das ist eigentlich guter Stoff zum Neuverfilmen. So ein bisschen Überholung, muss man heute sagen, brauchts eh. EInfach mal Daumen drücken, dass sie es gut machen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert