Zum Inhalt springen

Pizzabestellungen vom digitalen Tisch aus

Bisher nur ein Concept einer großen Pizzalieferanten-Bude, aber durchaus vorstellbar, dass es genau dazu in nicht allzu ferner Zukunft mal kommen könnte. Welcome to the Future.


(Direktlink)

7 Kommentare

  1. dion4. März 2014 at 23:43

    Es ist Pizza Hut! Jetzt müssen die nur noch gute Pizza machen :P

  2. Daniel5. März 2014 at 00:55

    Juhu! Endlich muss man sich beim Essen gar nicht mehr unterhalten und kann stattdessen Minigames zocken!

  3. Niklas5. März 2014 at 08:02

    Sieht meiner Meinung nach so aus als hätte sich ’ne Agentur Jonas Lund’s „Paint Your Pizza“ ( http://paintyourpizza.com/ ) angeguckt und eine schlechte Kopie des Konzepts an Pizza Hut verkauft.

  4. gamesart5. März 2014 at 09:25

    Also ich sehe keine eingeblendete Fläche um das bild mal auf den anderen Teilnehmer zu switchen, außerdem hätte ich zum Schluss ein 2 PlayerGame erwartet, ansonsten sehr gerne – ich finde sowas klasse!

  5. yolanto5. März 2014 at 12:05

    was für ein sch%&/)! Und die chemisch- und gen-veränderten Zutaten darf man sich auch noch selbst aussuchen.. wtf ‚ Echt! Statt sich mal um wirklich gesunde Lebensmittel zu kümmern, versucht man hier mit Hightech in den ohnehin übersättigten Markt immer noch ne Pizza mehr reinzudrücken.. ich würd ja lachen aber -> m(

  6. dudeTM5. März 2014 at 23:51

    was ein scheiß, da kann man sich die pizza doch gleich selbst machen?!? oder sehe ich das falsch

    nice, dass hier so eine unnütze erfindung nicht in den himmel gelobt wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.