Zum Inhalt springen

Playlist: Fusion Festival Sets 2019

Auch die letzten Fusionisten*innen dürften mittlerweile auf dem Heimweg sein. Ich war wieder nicht da, was nichts macht, aber ich versuche schon seit Freitag, auf Soundcloud Sets der diesjährigen Fusion zu finden. Allerdings war die dortige Suchfunktion offenbar ähnlich hart im Wochenende wie alle auf der Fusion. Oder so. Mittlerweile geht das nun wieder und es sammeln sich allmählich aber stetig die dort gespielten Sets. Ich packe die von mir jetzt gefundenen in eine Playlist und aktualisiere diese täglich. Tanzen bis zum nächsten Sommer. Dafür sollte es am Ende wohl reichen, glaube ich. Here we go.

12 Kommentare

  1. Jan2. Juli 2019 at 22:01

    Oh, falls jemand das Set von Paula Tape finden sollte, gerne Info!!1!11

    Dankeschön vorab.

  2. Markus3032. Juli 2019 at 22:04

    Mega, danke schön !!!

  3. Flomarkt2. Juli 2019 at 23:22

    Dieses Jahr auch wieder ohne Ticket geblieben, freue mich schon darauf mir die liebsten Sets herauszufinden. Vielen lieben Dank für deine Mühe, Ronny!

  4. henning3. Juli 2019 at 10:16

    dankeschön!

    hat mich auch echt geärgert mit der suchfunktion. habe aber nen trick gefunden:

    * Fusion 2019 suchen
    * Links auf „Tracks“ klicken
    * Dann erscheint auch links eine Filterfunktion mit der du auf letzte Woche oder 24h filtern kannst.

  5. Kauz3. Juli 2019 at 20:36

    Danke! Gerne auch das Set von Fujimi in der Datscha Montag von 00:00 – 03:00 Uhr, das war sehr schön!

  6. Norman5. Juli 2019 at 10:58

    Weiß jemand von euch wer am Montag auf den Bachstelzen mit diesem „Whoop whoop, that’s the sound of da police“-intro durchgestartet ist?
    ich kann mich leider nicht mehr an die uhrzeit erinnern, aber ich glaube, es war hell (also tagsüber) und montag<3

  7. max9. Juli 2019 at 13:23

    Vielen Dank dafür!

  8. Harold9. Juli 2019 at 20:07

    Auch wenn viel Mainstream inzwischen bei Dir zu finden ist – ***** deluxe für den Post – echte Perlen – Danke !!!

  9. Sören15. Juli 2019 at 15:07

    von 200. – 210 sind dir aber ein paar Querschläger unterlaufen…

    ;)

  10. Martin16. Juli 2019 at 23:05

    Mega,

    gibt es sowas auch vom Meeresrausch Festival?
    Ich bin irgendwie nicht clever genug für Soundcloud…

    Suchen ist ein Graus!

    Das wäre schön!
    Danke, Martin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.