Zum Inhalt springen

Playlist: Fusion Sets 2016

Das diesjährige Fusion Festival neigt sich so langsam dem Ende, die ersten Heimkommer haben damit begonnen, ihre Live-Mitschnitte hochzuladen. Wie auch in den letzten Jahren, packe ich mir alle, die ich finden kann, bei Soundcloud in eine Playlist. Will ja alles seine Ordnung haben.

Bisher sind das noch nicht all zu viele, reichen aber schon, um damit über den Sonntag zu kommen. Und da kommen sicher noch dutzende zu – die Playlist 2015 kam an Ende auf über 150 Mitschnitte. Ich hatte mir letzte Nacht noch das Brett von Thomas Schumacher gegeben, gerade läuft hier das Set von uONE.

Wer Links zu Sets hat, die hier noch nicht dabei sind, bitte einfach in die Kommentare packen. Ich aktualisiere das dann.


(Direktplaylist)

71 Kommentare

  1. Hank3. Juli 2016 at 21:40

    Hallo liebe Fusionauten,

    ich bin auf der Suche nach einem Mitschnitt von Maes Set, gespielt in der Nacht zwischen Donnerstag und Freitag auf der Dubstation.

    Das war mindblowing. Ich hoffe, jemand hat ne Idee.

    Kisses & welcome home ! <3

  2. Hank3. Juli 2016 at 21:47

    Grad gesehen, ich kack ab. SO GEIL !!!! Danke !

  3. the_peppermint3. Juli 2016 at 22:02

    Der Link zur Playlist verweist auf den Post 2015. Ich vermute mal das sollte eigentlich anders.

  4. Anni3. Juli 2016 at 22:19

    Ich freue mich über das Ser von Flegma (Fr 16 Uhr Trancefloor).

  5. Vivien4. Juli 2016 at 12:55

    Hank,

    Maes Set gibts schon auf seiner Soundcloud-Seite :)

  6. Rippel4. Juli 2016 at 21:04

    @ Ronny: Hättest du Bock und würdest irgendwann mal ne Top 5/10/WhatEver deiner Lieblingssets zusammenstellen :-)?

  7. Laura5. Juli 2016 at 15:58

    Commander Love vom Sonnendeck.. biiiiiitteeeeee, das war göttlich!

  8. lukas5. Juli 2016 at 23:32

    gibt es schon mitschnitte von vril bzw. giegling?

  9. Cici6. Juli 2016 at 08:53

    Das Oliver Huntemann set! Hat das jemand gefunden?

  10. Isabell6. Juli 2016 at 10:52

    Suche die Sets von Acid Pauli & Solomun, die waren unglaublich schöni :)

  11. Max Hofmann6. Juli 2016 at 20:48

    ninze & Okaxy/ Jan oberlaender

  12. Doug6. Juli 2016 at 23:22

    Anyone knows who played instead of Fog Puma on Saturday at 10:00 to around 12:30 at Kolkata? Was also magic!

  13. Andi_F.6. Juli 2016 at 23:30

    Hi, suche die Sets von Mihai Popoviciu und Solomun (Beides Turmbühne) !
    Das war geile Scheisse xD

  14. Leo S.7. Juli 2016 at 09:35

    nur im schatten der turmbühne aber ganz geil war auch das set von YALLA am haupttresen in der nacht von freitag auf samstag.. – hat jemand irgendeinen link zu ihr oder einem ihrer sets?

  15. Bob7. Juli 2016 at 11:50

    Bitte bitte DJ Tennis von der Turmbühne. Mir ist grad wieder eingefallen, dass ich dort war und es mir sehr gut gefallen hat. Fing eher soft an, hat dann aber zum Ende hin ganz schön reingebollert.

  16. Isabell7. Juli 2016 at 12:42

    Andi_F.,

    JAAAAA Solomun hat voll abgerissen :) !!!

  17. Egon8. Juli 2016 at 07:55

    VAAL, Extrawelt, der dritte Raum ?!?!? kommen die sets noch oder wurden die garnicht aufgenommen ??

  18. sic9. Juli 2016 at 11:24

    Laura,

    Holy shit! Das war es wirklich! Ninze+Okaxy und danach dieser Guru… Was‘ ne Nacht! xD

  19. Blubbediblubb11. Juli 2016 at 18:11

    hat jemand die sets von extrawelt an der turmbühne und von david dorad bei bachstelzen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.