Zum Inhalt springen

POL1Z1STENS0HN – Herz und Faust und Zwinkerzwinker

Ich lass‘ das mal eben als Diskussionsbeitrag hier. Wenn nicht, dann nicht. Wenn doch, dann gerne. Sie wissen schon.

„Du sagst, der macht nur Spaß, ich sag, und was, wenn nicht?“

Was für ein Rundumschlag. In so vielen verschiedenen Regalen kultureller und politischer Belange. Chapeau!

Wie er einfach alles adaptiert und mitunter wegballert. Rammstein, Morrissey, GZUZ, Kollegah, Cloudrap, die FDP, Strache, die Facebookkommemtarknüppel, Gauland, Höcke, die AfD, das Feuilleton, Kinderchöre. Und offenbar ziemlich angepisst ist.

Genius.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Datenhamster22. September 2019 at 21:55

    Genial, für wahr.

  2. Fritz24. September 2019 at 00:53

    ziemlich stark! Irgendwie scheint auch der wirklich unangenehm oft wiederholte Refrain ein extra Gag zu sein…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.