Zum Inhalt springen

POV aus der aktuell schnellsten und längsten Achterbahn der Welt

Climb. Hang. Dive. Take a virtual ride on the TALLEST, FASTEST, LONGEST dive coaster in the world, #Valravn! Click the full screen button, sit back, relax and enjoy the ride.


(Direktlink, via Laughing Squid)

Von außen sieht das dann so aus:

Ach du Scheiße! Da geh ich lieber schaukeln.

4 Kommentare

  1. ttk17. Mai 2016 at 22:42

    Alter, nein.
    Valravn ist weder der längste Coaster (sogar Colossos im Heidepark ist 200m länger) noch schnellster Coaster der Welt. Der ist immer noch Formula Rossa in Abu Dhabi, der gut doppelt so schnell ist. Und mit Sicherheit auch nicht höchster Coaster, da gäbe es nämlich z.B. noch Kingda Ka oder Millennium Force.

    Was allerdings stimmt: Valravn ist höchster, schnellster und längster Dive Coaster der Welt. Kunststück, weil es momentan nur 9 Dive Coaster weltweit gibt.

    Ja, ich bin Achterbahn-Nerd, und ja, es ist mir wichtig. Genau so wenig würde ein Normalbürger, der in einem sehr schnellen Golf sitzt, behaupten, es sei das schnellste Auto der Welt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.