Zum Inhalt springen

POV: Die Entwicklung von Ego Shootern

Ein Supercut, der zeigt, wie sich Ego Shooter Games über die Jahre gewandelt haben. Ich war nie sonderlich Fan dieses Genres, finde es aber dennoch nicht wenig beeindruckend, wie sich das entwickelt hat.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Jan Franck8. Juli 2021 at 12:26

    Die Übergänge zwiischen den Spielen sind ja mal krass gut gemacht.

  2. Rocksteady8. Juli 2021 at 19:13

    Mein Leben im Schnelldurchlauf.

  3. Fritz9. Juli 2021 at 01:50

    Allerdings. Ja, meins teilweise auch.
    Die wichtigsten sind ja dabei, aber mir fallen noch ein paar mehr Meilensteine ein. der Supercut hätte dann gern drei mal so lang sein können :)

    • Jojo12. Juli 2021 at 14:00

      Da bin voll bei Dir…grade zum aktuellen Ende hin…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.