Zum Inhalt springen

Private vintage BMX-Fotos

So an sich wäre so etwas nicht zwangsläufig einen Beitrag wert. Da springen halt ein paar Kids auf ihren Moto Cross-Bikes durch die Luft. Noch dazu sind die Aufnahmen privater Natur und haben Schnappschuss-Charakter. Aber: genau das macht sie aus. Da war jemand so ganz nahe dran mit seiner Polaroid und ganz wahrscheinlich sogar mittendrin.

Defgrip hat eine ganze Reihe dieser Shots, die einen beim Ansehen gerne 15 Jahre jünger werden lassen. Und die sind durchweg super, auch wenn man nie auf so einem Dingen gefahren ist, glaube ich.

(via ffffound)

2 Kommentare

  1. zag ter21. Oktober 2009 at 08:47

    das ist ja ne richtige „bmx-bande“. schön!

    :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert