Zum Inhalt springen

Probleme, die uns in der Werbung verkauft werden, als GIF-Sammlung

Wenn es Lösungen eines Problems, dass es eigentlich nicht gibt, zu verkaufen gilt, wird Werbung schon mal kreativ und denkt sich derartige Probleme einfach aus. Denn wer von euch wollte schon immer mal eine Banane in eine Bierflasche stecken, na? Auf imgur hat einer mal die Probleme, die es nicht gibt, in eine GIF-Sammlung gesteckt. Und ich stecke mir jetzt eine Banane in die Mate-Flasche. Das wollte ich schon immer mal!


(via Blogrebellen)

8 Kommentare

  1. br34l27. März 2015 at 12:03

    „THERE HAS TO BE A BETTER WAY!“

  2. Craine27. März 2015 at 12:51

    Jetzt möcht ich aber auch wissen was die Lösung für all diese Probleme ist!

  3. robotron sömmerda27. März 2015 at 13:11

    Das Bananen-Flaschen-Gif ist ein feministischer Protest gegen die von der Pornoindustrie vorgegebene Behauptung „bigger is better“.

  4. horst27. März 2015 at 16:24

    aber wenn größer gar nicht besser ist dann ist ein Kleiner jetzt besser?

    Oder müssen wir einen Fleischwolf mit einem Trichter kombinieren damit wir das da jetzt reinkriegen.

    …ich lasse meine Banane lieber liegen oder stecke sie gleich in den Mund…

  5. bla28. März 2015 at 00:00

    thanks obama.

  6. matchama28. März 2015 at 00:18

    Sein wir doch mal ehrlich, das Problem unser Brot nicht mit dem Türstopper schneiden zu können hatten wir doch alle schon mal !!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert